Service und Support

JETZT KOSTENLOSES UND UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN

LASSEN SIE UNS ÜBER IHR NÄCHSTES PROJEKT SPRECHEN.

erstgespräch vereinbaren

FERNWARTUNG

 

Per Fernwartung schalten sich unsere Techniker auf Ihren PC, um Störungen zu beseitigen oder Ihnen Hilfestellungen zu geben. Selbstverständlich stimmen wir den Zugriff vorher mit Ihnen ab und protokollieren die gesamte Sitzung. In vielen Fällen lassen sich auch Softwareaktualisierungen auf diesem Weg durchführen.

WERKSTATT

 

In unserer eigenen Werkstatt reparieren wir Geräte, deren Bearbeitungszeit länger als 24 Stunden dauern würde (z. B. Virenentferungen). Sie können Ihr Gerät zu unseren Öffnungszeiten bzw. nach Vereinbarung zu uns bringen. 
Dort wird Ihr Gerät fachgerecht repariert.

VOR-ORT-SERVICE

 

Lässt sich die Störung nicht erfolgreich per Fernwartung beheben oder sind Installationsarbeiten vor Ort notwendig, kommen unsere Servicetechniker direkt zu Ihnen.

MANAGED SERVICE

 

Wir überwachen Ihre IT-Infrastruktur 24/7. Dies machen wir per Fernzugriff über das Internet.
Unsere Services beinhalten Fernwartung, Desktop-Sicherheit und Überwachung, Patch-Management und Remote-Daten-Backup, sowie technische Hilfe.

erstgespräch vereinbaren

Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Gerne sind wir Ihnen behilflich. Füllen Sie dazu bitte das untenstehende Kontaktformular aus und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden bzw. Ihre Angelegenheit bearbeiten.

2 + 4 =

Standort

Willstätterstrasse 80,
90449, Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 09.00 - 18.00Uhr
Sa-So: Geschlossen

Rufen Sie uns an

Sales: (0049) 911 1313310
Support: (0049) 911 1313310

Email

info@pcs365.de
abwicklung@pcs365.de