Service und Support
JETZT KOSTENLOSES UND UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN
LASSEN SIE UNS ÜBER IHR NÄCHSTES PROJEKT SPRECHEN.
FERNWARTUNG
Per Fernwartung schalten sich unsere Techniker auf Ihren PC, um Störungen zu beseitigen oder Ihnen Hilfestellungen zu geben. Selbstverständlich stimmen wir den Zugriff vorher mit Ihnen ab und protokollieren die gesamte Sitzung. In vielen Fällen lassen sich auch Softwareaktualisierungen auf diesem Weg durchführen.
WERKSTATT
In unserer eigenen Werkstatt reparieren wir Geräte, deren Bearbeitungszeit länger als 24 Stunden dauern würde (z. B. Virenentferungen). Sie können Ihr Gerät zu unseren Öffnungszeiten bzw. nach Vereinbarung zu uns bringen.
Dort wird Ihr Gerät fachgerecht repariert.
VOR-ORT-SERVICE
Lässt sich die Störung nicht erfolgreich per Fernwartung beheben oder sind Installationsarbeiten vor Ort notwendig, kommen unsere Servicetechniker direkt zu Ihnen.
MANAGED SERVICE
Wir überwachen Ihre IT-Infrastruktur 24/7. Dies machen wir per Fernzugriff über das Internet.
Unsere Services beinhalten Fernwartung, Desktop-Sicherheit und Überwachung, Patch-Management und Remote-Daten-Backup, sowie technische Hilfe.
erstgespräch vereinbaren
Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Gerne sind wir Ihnen behilflich. Füllen Sie dazu bitte das untenstehende Kontaktformular aus und wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden bzw. Ihre Angelegenheit bearbeiten.
Standort
Willstätterstrasse 80,
90449, Nürnberg
Öffnungszeiten
Mo-Fr: 09.00 - 18.00Uhr
Sa-So: Geschlossen
Rufen Sie uns an
Sales: (0049) 911 1313310
Support: (0049) 911 1313310
info@pcs365.de
abwicklung@pcs365.de